Tops:

Fuchs Overdrive Supreme ODS 100 m. 2 x 12" Fuchs Box


Für den Liebhaber der unbezahlbaren Dumble Amps bzw. der Soundphilosophie der prominenten Dumble - Player ( Ford , Carlton , usw.) gibt es eigentlich nur eine halbwegs erschwingliche Alternative - das sind die in Handarbeit von Andy Fuchs in USA hergestellten ODS 100 und ODS 50 Amps. Sie liefern absolut diesen wunderbar cremigen , durchsichtigen und gleichfalls druckvollen Sound den man von so vielen  LA - Produktionen kennt. Dieser Amp ist einer der ganz frühen von ca. 2002 - also garantiert noch Handmade. Er ist in all den Jahren nur sehr wenig gelaufen und hat nie eine Bühne gesehen. Nur Wohnzimmerbetrieb bei einem Sammler. Die selektierten Groove Tubes sind also gerade mal eingespielt. Der Amp wird nur zusammen mit der 2 x 12" Fuchs Box die ebenso hervorragend klingt verkauft! Ausgestattet ist die Box mit Celestion G 12 H 30 aus der 70's  Anniversary Serie.

Preis: 3.990,- €

[weitere Bilder]

Marshall JMP Mod. 1987 - 1974


Bis auf die Netzbuchse komplett originales 50 W Marshall 1987 Top aus den frühen 70'er Jahren. Technisch ausgezeichneter Zustand  mit den üblichen moderaten Gebrauchsspuren..  Stabil und druckvoll und trotzdem warm klingend im Sound. Tolles Teil! - Sold!

[weitere Bilder]

Marshall Limited Edition Purple Jimi Hendrix Fullstack - 1994


Rares , erstes Limited Edition Jimi Hendrix Fullstack in Purple Tolex aus dem Jahr 1994. Von dieser Sonderedition wurden gerade mal 100 Stück gefertigt!! Absolut selten! 100 Watt Marshall 1959 LTD Top, 1982 A LTD slanted Cabinet und die Rare tall–Box 1982 B LTD. Beide Cabinets sind mit Celestion G12-M 25 Watt Greenback Speakern ausgestattet. Das Stack ist in excellentem optischen und natürlich technischen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren aus Sammlerhand. Klingt so wie es aussieht: Großartig! - Sold!

[weitere Bilder]

Marshall JMP Super Bass - 1969


Hervorragend klingender , druckvoller 100 Watt Super Bass Amp von 1969. Sehr frühes Modell von Anfang 1969 noch mit liegendem Trafo und niedriger Seriennummer wie ein Plexi. Der Netztrafo ist in der Vergangenheit professionell erneuert worden . Klangliche Einbußen gibt es dadurch keine weil es eben fachmännisch ausgeführt worden ist und der für die Klangcharakteristik verantwortliche Ausgangsübertrager original ist. Einige Elkos  und Widerstände sind ebenfalls erneuert worden. Die Hauptplatine ist unverändert! Also technisch einwandfrei und klanglich stabil und kräftig mit ordentlich " Kante".  Der Amp ist aktuell mit neuen TAD Röhren geserviced worden . -Sold!

[weitere Bilder]

Marshall JCM 800 Mod. 2203 - 1981


100 Watt Vollröhrentop aus der ersten JCM 800 Serie von 1981. Klingt erstklassig ! Neue gemachedte Endröhren sorgen für enormen durchsetzungsfähigen Druck mit absolut stabilen Bässen. Der Amp ist natürlich professionell geserviced. Originalzustand bis auf ein zurückgebautes Line Out auf der Rückseite. -Sold!

[weitere Bilder]

Marshall JMP MK II Mod. 2203 - 1976


100 W Röhrenpower,MV; oberamtlich! - Sold!

Marshall JTM 45 Reissue - England 1990


Das vielleicht legendärste Marshall Top überhaupt. Dieser ist einer der ersten Reissues von 1990. S. - Nr. Y00949. Nur wenige Gebrauchsspuren. Topzustand! 2 x 6 L 6 Röhren, 3 x ECC 83 , Gleichrichterröhre GZ 34. Hammersound ! Sold!

[weitere Bilder]

Ceriatone Overtone Special 100 - Dumble Clone


Der OTS 100 ist der perfekte Dumble Overdrive Special Clone. Der Ton von Robben Ford Larry Carlton,John Mayer , SRV und vielen anderen hervorragenden Playern .  4 Svetlana 6 L 6 Endröhren, 3 12 AX 7 / ECC 83 Vorstufenröhren. Fußschalter für Channel - Switching. Schaltbare Output Impedance  4 , 8 und 16 Ohm; normal und Fet Input;  Bright , Deep und Rock Switch;  Treble , Middle und Bass Regler; Overdrive Channel mit Level und Ratio Regler;  Master Volume und Master Presence Regler; Effect Loop. - Sold!

[weitere Bilder]

Hughes & Kettner Grandmeister 36 + FSM 432 Footcontroller


Der GrandMeister 36 bietet sehr viel tolle Sounds von  clean über chrunch bis highgain.Alles was das Herz begehrt und dabei auch noch sehr einfach zu bedienen. Daneben gibt es noch einiges mehr! Neben den bewährten Features wie dem Powersoak, der Red Box, und dem TSC-System bietet er nun integrierte Effekte in Studio-Quliatät und ein Noise-Gate.Darüber hinaus hat Hughes & Kettner die üblichen Schleif-Potis durch Smart Rotary Controls ersetzt, welche denAmp voll programmierbar machen! So lassen sich z.B. EQ, Gain und Volume der vier Kanäle samt Modulationseffekten, Delay und Reverb in 128 Presets abspeichern.Und Dank der Smart Rotary Controls ist das alles auf einer übersichtlichen und einfach strukturierten Bedienoberfläche mit nur 9 Reglern möglich, welche sich mit Fußschalter, Expression Pedal oder sogar mit einer iPad-App fernsteuern lassen. Und das alles in Echtzeit! - Sold!

Mesa Boogie Transatlantic TA-15 Röhrentop


Der fußschaltbare TA-15 bietet in seinem stylischem Gehäuse zwei Kanäle mit insgesamt 5 vorwählbaren Soundmodis. Sound Puristen können im Kanal 1 den CUT/MASTER Regler durch "ziehen" aus dem Signalweg nehmen (Hard Bypass). Pro Kanal können 3 verschiedene Endstufenkonfigurationen mit unterschiedlicher Wattleistung vorgewählt werden: 5 Watt Class A, 15 Watt Class A und 25 Watt Class .Kanal 1 : Clean , Top Boost, Kanal 2 : Tweed, British HI Gain HI1 und Classic Boogie Lead Gain H2. Inkl. Fußschalter , Gigbag und Bedienungsanleitung. -Sold!

[weitere Bilder]